Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Veranstaltungen in Leipzig [Zurück]

Wer sich für Veranstaltungen in Leipzig interessiert, ist bei unserem Veranstaltungskalender für Leipzig und Umgebung genau richtig. Wir bieten euch jede Menge Events, täglich aktualisiert für bis zu 3 Monate im Voraus an.
Sollten Veranstaltungen fehlen, kann jedes Singlesleipzig Mitglied selbst die Veranstaltung eintragen, sodass auch andere davon erfahren.
Im Eventkalender kann jeder seine Teilnahme eintragen. Auf diesen Weg ist es leicht möglich, neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht triffst du ja hier jemanden wieder, den du immer in deiner Lieblingsdisko siehst, aber noch nicht angesprochen hast. Der Veranstaltungskalender könnte deine Chance sein. Zusätzlich listen wir auch Usertreffen, die durch unsere Mitglieder organisiert werden.