Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (220)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (249)

Nervige Sache

BluevLP (37)
Profil
Nachricht
Hallo, sag mal ist es seid neusten Mode nach den Äußerlichkeiten zu gehen oder was man für nen Abschluss hat?
Man kann hier echt keine Frau mehr anschreiben ohne das man über diesen Kamm geschert wird.

Wenn man sich dann doch mal entschließt eine Dame anzuschreiben, dann bekommt man zu 99% keine Antwort mehr.
Diese Oberflächlichkeit bei den Damen ist echt hammer, oder man wird über einen anderen Kamm geschert wie zB. man will ja nur das eine.

Liebe Frauen wenn ihr bei euch in den Profilen schon Bilder hoch ladet wo jedes mal die Ti.... zu sehen sind dann wundert euch doch bitte auch nicht wenn ihr nur auf diesem Niveau angeschrieben werdet.

Ihr werdet es nicht glauben aber manch ein Mann/Kerl denkt nicht nur mit dem Pi..... ,sondern will euch wirklich kennen lernen.

Wie wollt ihr wissen das der eine dem Ihr nicht zurück geschrieben habt nicht doch Mr. Right war?
Und dann rum heulen das ihr den richtigen noch nicht gefunden habt.


Ich als gestandener Mann habe echt schon keine Lust mehr sich mühsam einen vernünftigen Text einfallen zu lassen um euer Interesse zu wecken.

Denkt doch mal nen bisschen nach und überlegt ob es nicht doch mal sinn macht dem ein oder anderen zurück zu schreiben.


Mfg
angeheftet am 10.06.2013 - 16:16

Neue Kleinanzeige anheften