Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

25.06.: SPONTANANGEBOT SPEEDDATING Leipzig

drool (38)
Profil
Nachricht
Hallo Leute,

ich suche für ein Speeddating-Event am Sonntag, den 25.06., noch Teilnehmer!
Insbesondere die Gruppen der Damen könnte in der Altersgruppe 23-35 Jahren und die Männer in der Gruppe 45-55 noch Schützenhilfe gebrauchen. Die jeweils anderen Gruppen sind schon gut gefüllt 
Es gibt auch einen Sonderpreis für Schnellentschlossene, schreibt mir einfach hier oder meldet euch auf der Homepage an, hier über die Seite geht’s aber definitiv unkomplizierter und schneller.
Eine Voranmeldung wird aber erbeten, da die Plätze ja aufeinander abgestimmt sind (bringt ja keinem was, wenn 12 Frauen und 20 Männer da sind, da sitzen dann 8 Männer immer nur wartend rum).
Ich freue mich auf euch am Sonntag
VG, Jan
angeheftet am 20.06.2017 - 22:38

Neue Kleinanzeige anheften