Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

KLetterpartner/in gesucht

123Nett (58)
Profil
Nachricht
Hallo, ich wünsche mir regelmäßiger als einmal im Monat klettern zu gehen. Vor vier Jahren bin ich jede Woche einmal und am Wochenende. Immer in der Halle und noch nie draußen. Auch meine Routen liegen nun immer noch bei 5 und max 6 Schwierigkeitsgrad und meine Höhenangst muss ich immer noch überwinden. Aber egal. Mir geht es um die Abwechslung im Alltag, der sportlichen Bewegung. Gern würde ich mich irgendwann auch mal draußen wagen. Ich suche deshalb eine/n Kletterpartner/in dem es ähnlich geht. Leider ist es mir nicht möglich immer einen genauen Tag festzulegen, da ich allein erziehend mit zwei kleinen Kindern bin, aber alles ist machbar, wenn die Planung funktioniert. Ich bin 1,80 m und wiege 90 kg, was man mit bedenken sollte. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
angeheftet am 02.12.2017 - 05:14

Neue Kleinanzeige anheften