Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (74)
Er sucht Sie (925)
Sie sucht Sie (29)
Er sucht Ihn (41)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (4)
Parties (4)
Hobbies und Freizeit (222)
Grußecke (50)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (303)
Ich suche... (248)

Musik/Singen o.a.
vincent (34)
Profil
Nachricht
Musik/Singen o.a.

Hi ist jetzt ne komische Idee, aber ich suche Leute die auch gern Musik hören oder auch selber mal gern singen. Für andere Dinge natürlich auch offen Bin für viele Musikrichtungen offen. Favoriten sind jedoch A Capella, Schlager, u.ä. In dieser Richtung. Im Idealfall sind mir zurückhaltende und / oder anfangs schüchterne Leute lieb, da diese mehr Menschlichkeit inne haben und auch den anständigen Respekt und sozialen Niveau mit sich bringen. Welche die nicht überheblich oder arrogant sind. Es soll irgendwann mal möglicherweise eine kleine Gruppe entstehen – 2 bis 5 Leute - . Ist jetzt erstmal nur ein Bereich, denn man weiß nicht wie es kommt. Aber die Devise wenn es zu solch einer Gruppe kommt ist „Gegenseitiger Respekt, und keine soll sich ausgegrenzt fühlen, was Songs, Varianten, u.a. angeht. Natürlich auch für anderes wie Unternehmungen u.a.

Alter und Geschlecht ist egal, denn jeder ist individuell. Die Gruppe entscheidet zusammen und einstimmig wer zu uns passt und wer nicht. Sollte dies nicht der Fall sein mit ausreichender Begründung, ist dies keine Abneigung gegen ihn/sie denn dann passt er nur nicht zu uns aber vielleicht zu jemand anderen. Natürlich kann man einfach in der Gruppe aufhören wenn man nicht mehr in der Gruppe sein will und es wird auch keine Begründung erwartet.
angeheftet am 20.09.2018 - 15:29

Neue Kleinanzeige anheften