Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (221)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (251)

Romantik ist nicht nur ein Wort

ceneric (42)
Profil
Nachricht
Nach einer großen Enttäuschung suche ich die Liebe von neuen.Ich suche hier eine feste Beziehung eine treue,ehrliche,liebe,humorvolle,romantische Frau die wie ich eine feste Beziehung sucht.Die gerne,kuschelt,schmust,küsst,Hand in Hand spazieren geht,die Blumen,Kerzen,sowie schöne duftene Schaumbäder bei Kerzenschein mag,und die sich gerne mal ein Sonnenbad gönnt Was daraus wird ,wird sich zeigen, wenn die Chemie und Sympathie stimmt.
angeheftet am 16.12.2018 - 16:03

Neue Kleinanzeige anheften