Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (220)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (249)

Suche liebe Sie für Freundschaft+ oder auch mehr

alexander-13 (34)
Profil
Nachricht
Hallihallo, ihr netten Mädels da draußen. Sind wir doch mal ehrlich. Jeder sehnt sich doch nach Nähe und Zärtlichkeiten mit allem was dazugehört. Manchmal fehlt doch jemand wenn man sich allein fühlt und nicht da ist der einen in den Arm nimmt. Ich bin ein netter, liebevoller Leipziger und möchte eine nette Frau aus meiner Stadt kennenlernen. Sie sollte eher auch der freundschaftliche Typ sein und nicht das PartyGirl. Man kann sich hin und wieder oder auch regelmäßig sein. Wir sind befreundet und gehen vielleicht auch mal zusammen ins Kino oder so. Sehr gerne kann es auch etwas Festes werden. Bei mir brauchst du nicht schüchtern oder unsicher sein. Ich bin selber 29 Jahre, 168 cm bei 95 Kg etwas mollig aus Leipzig-Paunsdorf.
Hinterlasse mir doch einfach eine nette Message wenn du jemand nettest suchst.
angeheftet am 29.01.2019 - 22:07

Neue Kleinanzeige anheften