Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleinanzeigen Leipzig

Meine Einträge | Etwas anheften

Kontakte
Sie sucht Ihn (75)
Er sucht Sie (923)
Sie sucht Sie (30)
Er sucht Ihn (42)
Dies und Das
Mitfahrgelegenheit (3)
Parties (3)
Hobbies und Freizeit (220)
Grußecke (49)
Anbieten & Suchen
Ich biete... (304)
Ich suche... (249)

Herz zu verschenken

Twinsister (44)
Profil
Nachricht
Hallo liebe Männer Welt. Ich versuche es hier nochmal. Ich habe immer noch mein Herz zu verschenken und hoffe auf diesem Weg das passende Gegenstück zu finden. Ich suche einen netten ehrlichen treuen, gepflegten Mann zwischen 33-47 zum Kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wäre schön wenn du noch einen Kinderwunsch hättest, da ich selbst leider noch kein Kind habe, aber gerne noch eins möchte. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Bis bald LG Twinsister
angeheftet am 15.04.2020 - 08:33

Neue Kleinanzeige anheften