Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Alex021084


Über Alex021084

GeschlechtMann
Alter39
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse183 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufDatenschutzbeauftragter, Assistenz der Verwaltung
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ein liebes Hallo an die Dame, welche mein Profil besucht. Mein Name ist Alex und ich bin gerade frisch nach Leipzig gezogen. Da ich schon lange Single bin und dies ändern möchte, hoffe ich auf dieser Seite vielleicht mein Glück zu finden.

Ich bin ein Mann, für den Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig ist. Selbst würde ich mich als ehrlich, treu, zuverlässig, empathisch und etwas schüchtern beschreiben. Ebenfalls kann ich auch gut zu hören.

Familie und Freunde sind in meinem Leben sehr wichtig.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau dir doch einfach meinen Fragebogen an oder schreib mir einfach eine kleine Nachricht. Ich antworte zu 100 %.

Alex021084 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Alex021084 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Alex021084's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Das Wichtigste für mich ist, dass du ehrlich und treu bist. Eine Figur ist mir egal, da ich ja selbst etwas auf den Rippen habe.

Events

Alex021084 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Alex021084 war zuletzt am 16.02.2024 - 10:31 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/A14027654587

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen