Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Bindannmalweg


Über Bindannmalweg

GeschlechtMann
Alter61
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse173 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufSoziales
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

vor 3241 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
meist gut gelaunt aber trotzdem empathisch. Wenn wir uns mögen sollten, kann ich dir alles erzählen was Du wissen magst.(ohne Tabus). Wenn wir uns bei einem Spaziergang nur sympathisch sind, darfst du auch gerne alles fragen und ich werde ehrlich antworten. Das ist für einen Mann sicher recht untypisch, aber ich stehe dazu und möchte mich auch nicht mehr verändern.

Bindannmalweg sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Bindannmalweg jemanden?
•Freundschaft
Bindannmalweg's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich muss dich nicht kennenlernen ,um mich selbst besser zu fühlen. Aber vielleicht fühlt sich das Leben ja noch besser an ,wenn ich dich kennengelernt habe ☺
Aber auch wenn wir uns Hals über Kopf verlieben sollten, werde ich meine eigene Wohnung behalten.
Du solltest positiv denken,über dich aber auch über mich beziehungsweise mit mir lachen können. Ein ausgefüllter Fragebogen , wäre auch ganz angenehm.
Also bis gleich .Frank

Events

Bindannmalweg hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Bindannmalweg hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Bindannmalweg war zuletzt am 24.12.2022 - 02:22 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/B1414313834x

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen