Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

BabyBuhh85


Über BabyBuhh85

GeschlechtFrau
Alter39
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig (Grünau)
Kinder3 Kinder
Grösse175 cm
Figurnormal
Statusgebunden
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufBürokauffrau
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Meine Kinder bedeuten
mir alles, auch wenn viel
aus den Fugen geraten
ist!!!

LOVE ♥️♥️
Jason, Kiara, Dominik
vor 96 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Meine Vergangenheit hat mich stark gemacht, und so wie ich jetzt bin und lebe...wird auch so bleiben und kein Mensch kann etwas daran ändern!

Man sollte mich so nehmen wie ich bin, entweder kommt man mit mir aus oder nicht!

Bin eine lebenslustige Person mit der man Spass haben kann ohne Ende, aber mit der man auch tiefsinnige Gespräche führen kann. Soweit es in meiner Macht steht bin ich für jeden da der mich braucht. Die, die mich kennen wissen dies auch.

BabyBuhh85 sucht

eine(n)Egal
Für was sucht BabyBuhh85 jemanden?
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
BabyBuhh85's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
In erster Linie bin ich hier um die ganzen verrückten aber auch netten Menschen hier kennenzulernen...Da ist es mir egal ob Frau, Mann oder Paar.
Seinen Bekanntenkreis kann man nie genug erweitern...Wenn ihr das auch so seht dann haut in die Tasten....
Ach so, noch was.... Nur Post ohne Profil Bild. ...Geht gar nicht... Würde gern sehen mit wem ich rede.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• BabyBuhh85 war zuletzt am 28.03.2024 - 19:08 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/B15328178498

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

2 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen