Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

BastianWz


Über BastianWz

GeschlechtMann
Alter23
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse177 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
BerufElektroniker
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Doch das es dich 🐈 gibt ist zumindest noch ein Lichtblick, denn du bist mir wichtig ~Dame
22/Lpz/Single
Film-/Serien Fan, Horror, Krimi, SciFi, Comedy. Zocke hauptsächlich Story games Open world 👌🏻

BastianWz sucht

eine(n)Frau
Für was sucht BastianWz jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•One Night Stand
BastianWz's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Mal schauen was sich ergibt. Wenn vieles passt dann vielleicht auch ne Beziehung. Aber wenn dann mit einer die nicht wie ne normale 18 jährige heute denkt. Also nicht kiffen nicht so viel Partys und Alkohol.
Ne Affäre oder Fplus.
Meinetwegen auch Ons aber erstmal kennen lernen und je nach Sympathie wird entschieden mit wem man was macht.
Bin eher devot und suche daher ne Art Herrin aber das ist nur ne Fantasie deswegen ist das nicht so wichtig. Also freu mich auf euch 😁

Events

BastianWz hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

BastianWz hat noch keine Tags angegeben.

Info

• BastianWz war zuletzt am 16.06.2023 - 15:05 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/B15437680181

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen