Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Dana1997


Über Dana1997

GeschlechtFrau
Alter26
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse153 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
BerufErzieherin
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

vor 3249 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ja, was schreibt man so, um sich vorzustellen...
Ich bin einfach mal direkt:
Ich bin leidenschaftlicher Harry Potter Fan. Zu meinen Hobbys zählt auch unter anderen zocken. Zur Leipziger Buchmesse bin ich auch als Cosplayerin unterwegs. Demzufolge bin ich auch an Anime und Manga interessiert.
Ich treffe mich auch oft mit Freunden, versuch regelmäßig zum Sport zu gehen, wenn es die Motivation zulässt und bin viel Kreativ tätig.

Kurz und Knapp: Ich begeisterte mich für vieles und wer fragen hat, einfach fragen :D

Dana1997 sucht

eine(n)Egal
Für was sucht Dana1997 jemanden?
•Beziehung
Dana1997's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Jeder der mich besser kennenlernen möchte, sollte sich bewusst sein, dass ich nach einer festen Beziehung suche. Nichts anderes :)

Events

Dana1997 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Dana1997 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Dana1997 war zuletzt am 23.11.2020 - 11:07 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/D14022947343

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen