Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Eloka_Hase


Über Eloka_Hase

GeschlechtMann
Alter46
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse170 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Deutsch, Deutsch
AusbildungHauptschulabschluss
BerufGarten Bau
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
ICH BIN AUF DER SUCHE NACH
EINER BEZ KEIN VERARSCHE BIN
SOLO&KEINE ABSAGE MEHR
BEKOMMEN MÖCHTE BIN SOLO U
NUR AUS LPZ BITTE
vor 5 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hallo, ich bin der Rico,46 Jahre jung und komme aus dem schönen Leipzig. Ich möchte hier mein Glück Finden. Du solltest von 30 bis maximal 57 Jahre alt sein, darfst auch Kinder haben. Viel wichtiger ist mir das du dein Herz auf dem rechten Fleck hast und du auch eine ehrliche, feste Beziehung möchtest mit mir mich so akzeptieren tust. Du solltest bitte aus dem Raum Leipzig und Umgebung kommen. Wenn du etwas von mir erfahren möchtest lass gern eine PN da.

Liebe Grüße von mir 🙂

Eloka_Hase sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Eloka_Hase jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
•Brief/Mailfreundschaft
Eloka_Hase's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Romantisch sein zählich sein u kann auch Kinder haben u treu sein u kann auch noch Kinder wünsch HB u kann gerne sehr Mollig sein u im Alter von 30.j.alt bis 50.j.alt sein u mich so nehmen wie ich bin mit der haut weil ich nicht da für kannst das ich so aussehen tut mit der Haut nur aus Lpz bitte & eine die es erst mit mir meinen tut ich möchte nicht mehr Verarscht werden möchte endlich wieder glücklich werden

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Eloka_Hase hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Eloka_Hase war zuletzt am 29.03.2024 - 10:36 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/E1497022693s

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen