Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kann-10x-am-Tag


Über Kann-10x-am-Tag

GeschlechtMann
Alter55
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse170 cm
Figurmollig
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin 49 Jahre alt, bin ca. 1,70 m groß, ca. 90 kg schwer. Großen Wert lege ich auf Fairness und Toleranz.
Ich habe ein überdurchschnittlich starkes erotisches Verlangen und suche deshalb eine gleichgesinnte Partnerin oder auch alternativ ein Paar, für eine Dauerfreundschaft. Ich würde gern regelmäßig zu Besuch kommen. Das Alter ist egal - es ist mir sogar lieber wenn sie älter, sogar extrem viel älter ist. Genauso spielt für mich die Figur und das Aussehen keine Rolle. Bei mir können Sich also auch beruhigt Frauen melden, die wegen irgendwelcher körperlichen Mängel Komplexe haben.
Am allerliebsten wäre mir eine Bekanntschaft in den Postleitzahlenbereichen 06, 10, 11, 12, 13 und 14. Aber auch die Postleitzahlenbereiche 15, 16, 04 und 39 wären mir angenehm. Eventuell wäre es auch im Raum 01, 03, 08, 09, 38, 30 und 99 machbar. Bei anderen Gegenden müsste man drüber diskutieren. Da ich selten ans Internet komme, ruft am besten Montag bis Mittwoch, eventuell auch Donnerstag nach 20.30 Uhr die 01745322646 an. Achtung: Zu anderen Zeiten ist dieses Handy fast nie eingeschaltet. Bitte keine SMS schicken!

Kann-10x-am-Tag sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Kann-10x-am-Tag jemanden?
•Beziehung
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Kann-10x-am-Tag's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich bin 51 Jahre alt, bin ca. 1,70 m groß, ca. 90 kg schwer. Großen Wert lege ich auf Fairness und Toleranz.
Ich habe ein überdurchschnittlich starkes erotisches Verlangen und suche deshalb eine gleichgesinnte Partnerin oder auch alternativ ein Paar, für eine Dauerfreundschaft. Ich würde gern regelmäßig zu Besuch kommen. Das Alter ist egal - es ist mir sogar lieber wenn sie älter, sogar extrem viel älter ist. Genauso spielt für mich die Figur und das Aussehen keine Rolle. Bei mir können Sich also auch beruhigt Frauen melden, die wegen irgendwelcher körperlichen Mängel Komplexe haben.
Am allerliebsten wäre mir eine Bekanntschaft in den Postleitzahlenbereichen 06, 10, 11, 12, 13 und 14. Aber auch die Postleitzahlenbereiche 15, 16, 04 und 39 wären mir angenehm. Eventuell wäre es auch im Raum 01, 03, 08, 09, 38, 30 und 99 machbar. Bei anderen Gegenden müsste man drüber diskutieren. Da ich selten ans Internet komme, ruft am besten Dienstag bis Mittwoch nach 20.30 Uhr die 01745322646 an. Achtung: Zu anderen Zeiten ist dieses Handy fast nie eingeschaltet. Bitte keine SMS schicken!

Events

Kann-10x-am-Tag hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Kann-10x-am-Tag hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Kann-10x-am-Tag war zuletzt am 18.11.2023 - 04:12 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/K1427999360v

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen