Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Konu


Über Konu

GeschlechtMann
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse178 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Russisch
AusbildungRealschulabschluss
BerufSelbstständig & Fahrdienstleiter
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
- Ich reise sehr gerne und packe durchaus auch dort an, wo es notwendig ist.
- Ich liebe es, wenn es aufgeräumt ist, von daher sorge ich selbst für Ordnung.
- Bis auf Salate und Kuchen backen, bin ich eher unfähig in der Küche
- Dafür züchtet ich meine eigene Pflanzen (Tomaten von der Fensterbank sind wahnsinnig lecker)
- Handwerklich bin ich geschickt genug, um Dinge wieder gangbar zu machen. Von Nähen, Elektrik bis hin zum Zeichnen ist bei mir vieles drin.
- Ich mag Tiere sehr, auch wenn ich selber keine habe.
- Ich rede gewöhnlich etwas viel und bin durchaus verkuschelt, wenn das Eis erstmal gebrochen ist.

Konu sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Konu jemanden?
•Beziehung
•Heirat
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
Konu's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Schwierige Frage muss ich sagen.

Einerseits bin ich auf der Suche nach einer festen Beziehung die auch lange hält und durchaus auf eine Ehe mit Kindern hinaus laufen kann.
Andererseits, bis dahin bin ich allerdings auch nicht abgeneigt, es mal mit einer Romanze oder One Night Stand zu versuchen, was durchaus mehr der Neugier entspringt und auch einem gewissen sexuellen Verlangen nach Aktivitäten.

Events

Konu hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Konu war zuletzt am 23.02.2022 - 20:42 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/K1594594599n

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen