Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

LEmatze


Über LEmatze

GeschlechtMann
Alter44
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Wohne in Leipzig und bin in der Welt Zuhause
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse183 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufSoftwareentwickler
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

vor 2454 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Eigentlich habe ich vieles im Leben erreicht...

Ich habe einen großen Teil der Welt bereist und bin denke mal relativ erfolgreich in dem was ich mache. Nur in der Beziehung lief es bis jetzt nicht ganz so wie erhofft. Da ich eher nicht der Macher bin, waren meine Beziehungen doch eher kurz aber schön. Auch bin ich nicht der Mensch der die Frauen auf der Straße anspricht, da wüsste auch nicht was sagen sollte ;-).
Trotzdem habe ich ich die Hoffnung nicht aufgegeben eine Frau fürs Leben zu finden, die gleich zeitig auch beste Freundin sein kann. Die am Wochenende auch mal mit unseren Freunden in die Kneipe geht, aber auch bei einem romantischen Abend Zuhause mit einer Flasche Wein glücklich ist.

Ich liebe die Natur, bin aber auch ein bisschen Technik verrückt


LEmatze sucht

eine(n)Frau
Für was sucht LEmatze jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Reisebegleitung
LEmatze's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Meine Traumfrau ....Wenn ich das wüsste dann wáre ich sicher nicht hier ;-), wahrscheinlich genauso aktiv wie ich und ein bisschen dominant kann nicht schaden.

Events

LEmatze hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

LEmatze hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/L-1269244772

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen