Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

MIrko989


Über MIrko989

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse196 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

vor 3684 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Zu meiner Person, ich bin ein netter und lustiger Mensch. Viele meiner Freundesagen das ich manschmal zu lustig bin . Naja kann sein hin und wieder . Aber ich bin ein guter Zuhörer . Ich höre gern anderen zu, wenn diese etwas bedrückt . Bei mir geht das nicht einfach nur rein und wider raus. Ich mag es anderen zu helfen, irgendwie zumindest^^

MIrko989 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht MIrko989 jemanden?
•Beziehung
MIrko989's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Zu meiner Person, ich bin ein netter und lustiger Mensch. Viele meiner Freundesagen das ich manschmal zu lustig bin . Naja kann sein hin und wieder . Aber ich bin ein guter Zuhörer . Ich höre gern anderen zu, wenn diese etwas bedrückt . Bei mir geht das nicht einfach nur rein und wider raus. Ich mag es anderen zu helfen, irgendwie zumindest^^

Events

MIrko989 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

MIrko989 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• MIrko989 war zuletzt am 03.12.2020 - 17:59 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/M13943959579

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen