Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Melodie77


Über Melodie77

GeschlechtFrau
Alter46
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse174 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufSekretärin
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten
Urlaub??
vor 1114 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin der Typ Genießer: schönes Essen, gute Freunde, tolle Landschaft, gute Musik, unvergessene Augenblicke mit den Kindern : einfach sein Leben genießen und dabei immer sich treu bleiben😊

Melodie77 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Melodie77 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Melodie77's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ein Mann der weiß was er will und der zu uns passt. Der ehrlich,treu und auch ein bisschen verrückt ist.😁 Ich möchte mit ihm lachen können, aber auch innige Gespräche führen.er sollte größer sein und sportlich und schöne Augen😎 haben !😉🚵🏊🎳Er darf auch gerne einen Hund haben,die Kinder lieben Tiere .🐕🐾 Vielleicht wenn es nicht zuviel verlangt ist ein wenig romantisch.Ich liebe Italien, das sagt eigentlich schon alles.🌞☕🍦🍴🍸🌇

Events

Melodie77 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Melodie77 war zuletzt am 26.08.2023 - 16:46 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/M1493065626g

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen