Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

MichaelStein


Über MichaelStein

GeschlechtMann
Alter39
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Neukieritzsch
Kindermehr als 3 Kinder
KinderwunschNein
Grösse190 cm
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Andere
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Bitte keine Veganer und
auch keine Steinböcke
hab damit schlechte
Erfahrungen
vor 1823 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Tja wie soll ich mich beschreiben ..... Ich bin noch ein Relikt aus alten Tagen das kaum einer haben will und Träume hat auch Hoffnungen hat und teilweise sogar eine treudoofe Tomate bin
Mir sagt man immer wieder ich sei ein guter Kumpel ....leider war es das dann auch schon aber ich will denn Gedanken nich aufgeben das da draußen irgendwo noch eine Frau wartet die mich vielleicht will
Erst wenn ich meinen letzten Atemzug gemacht habe werde ich diesen Gedanken los lassen.

MichaelStein sucht

eine(n)Frau
Für was sucht MichaelStein jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
•Brief/Mailfreundschaft
MichaelStein's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche ...... kann sowas schlecht beschreiben ich muss dich einfach sehen und da seh ich dann für mich ob oder ob nicht .... Ich meine was soll ich hier jetzt hinschreiben ich kann schlecht sagen das ich ne Frau auch die gern zockt, mit Tattos und Piercings keine Problem hat oder selber welche hat ... Ich meine .... Ok jetzt steht‘s ja eh also gut dann is es halt so ich meine wer will das denn jetzt ändern

Events

MichaelStein hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

MichaelStein hat noch keine Tags angegeben.

Info

• MichaelStein war zuletzt am 21.04.2020 - 10:48 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/M1555202737b

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen