Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Merowynger


Über Merowynger

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse185 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

vor 241 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Liebe Besucherinnen.
Ihr dürft gerne auch den ersten Schritt machen, wenn euch mein Profil zusagt.
Ich beiße NOCH nicht.
Ich finde Frauen... ich will jetzt kein Schimpfwort in den Mund nehmen, deswegen sage ich mal "komisch", wenn sie verlangen, dass der Mann gefälligst den ersten Schritt machen soll und sich dann darüber beschweren, dass ihr Briefkasten aus allen Nähten platzt.

So, nun aber zu mir:

Ich bin ein männlicher Mensch.
Was soll ich sonst noch über mich schreiben?
Also mir wird nachgesagt, dass ich in den meisten Situationen eine immense Ruhe ausstrahle und so gut wie nie schlecht gelaunt bin.

Hobbymäßig sitze ich gerne mal am Rechner und spiele viele Arten von Games, schneide Videos, bearbeite Bilder undsoweiter undsoweiter. Bei schönem Wetter bin ich auch recht oft irgendwo draussen anzutreffen (zum Beispiel mit meinem E-Bike, Kajak oder meinem Zelt). Ich gehe auch gerne mal auf größere Festivalitäten (das nächste ist Highfield).

Joah und ansonsten Netflixe und AmazonPrime ich auch mal sehr gerne.
Ich bin generell ein kleiner Filmfreak, kenne also die meisten Schauspieler, Regisseure und sogar Filmmusik-Komponisten.

Merowynger sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Merowynger jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•One Night Stand
Merowynger's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Es gibt keine spezielle Art, die ich suche.
Es muss einfach Klick machen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Also wirklich. Das ist jetzt zwar ein Spruch, den bestimmt jeder Zweite bringt, aber das ist eben so.
Es gibt keine hässlichen Menschen. Klar, eine Merkel ist zwar schon etwas Grenzwertig aber selbst die findet irgendjemand auf der Welt bestimmt hübsch... oder im Universum...

Events

Merowynger hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Merowynger hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Merowynger war zuletzt am 21.10.2023 - 18:02 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/M1568094633m

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen