Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
<< Zurück zu den Suchergebnissen [ausblenden]

Pixel


Über Pixel

GeschlechtFrau
Alter39
LandDeutschland
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse164 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseEnglisch, Französisch, Spanisch
AusbildungHochschulabschluss
BerufWissenschaftlerin
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Mein Buch:
www.derelbischepatient.
de
vor 1542 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Warmherzig, tolerant, neugierig, vielseitig.

www.derelbischepatient.de

Pixel sucht

eine(n)Egal
Für was sucht Pixel jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
Pixel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich möchte mir ein Leben mit jemanden aufbauen und suche deshalb nur etwas Ernstes. Habe kein Interesse an one-night Stands oder Affären.

Ich mag Menschen die in der Lage sind zu kommunizieren - sowohl über das was sie mögen als über das was sie stört. Ich mag fröhliche Personen.

Du kannst ruhig gänzlich andere Ansichten haben als ich*) hauptsache, Du kannst Deine gut begründen und meine respektieren.
Ich diskutiere gern - solange es dabei fair und respektvoll zugeht.



*) ok, mit ein paar Ausnahmen: ein Nazi, überzeugter Jäger/Pelzträger, extremer Autofreak oder misogyn solltest Du nicht sein und wenn Du den Kapitalismus bedingungslos lieben würdest fände ich es auch ein wenig... /gewöhnungsbedürftig/...

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Pixel war zuletzt am 17.03.2020 - 23:57 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/P1439768913w

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen