Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Stefan94


Über Stefan94

GeschlechtMann
Alter29
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse183 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufSelbstständig
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumNein
RaucherJa
Infokasten

vor 907 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Moin, mittlerweile habe ich mein 29 Lebensjahr im schönen Leipzig abgeschlossen.
Beruflich bin ich durch den Außendienst sehr viel in verschiedenen Städten unterwegs.
Viel Zeit für Freizeit habe ich allerdings nicht, da mich meine Arbeit mit Leib und Seele vereinahmt, trotzdem mache ich gern mal Sport und genieße jederzeit einen schönen Spaziergang um den Tag ausklingen zu lassen.
Ansonsten eben das übliche, Netflix, zocken, eben ein ganz normales Leben :)

Wenn du Lust hast mit mir etwas Zeit zu verbringen, im besten Fall am Wochenende, dann schreib mir doch einfach mal

Stefan94 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Stefan94 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•One Night Stand
Stefan94's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich habe eine fisch allergie, deshalb soltest du in meiner nähe auf fisch verzichten können.

Ansonsten bin ich gern auch für ein treffen, einen schönen abend, einen plausch oder eine runde zocken zu haben.
Meld dich einfach bei mir :)

Events

Stefan94 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Stefan94 war zuletzt am 14.03.2024 - 01:38 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/S1468693429v

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen