Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Sille1989


Gästebuch von Sille1989 - 4 Einträge

Eintrag von Dennisleipzig , geschrieben am 27. Nov 2020 - 12:33
Schade das mir nicht zurück schreiben tust

Eintrag von Er34aufdersuche , geschrieben am 12. Nov 2020 - 09:30
Schade nur das es ein feak ist wa

Eintrag von Dennisleipzig , geschrieben am 24. Sep 2020 - 06:18
Hi wie geht‘s dir so

Eintrag von SummerSunshine , geschrieben am 17. Sep 2020 - 16:27
Huhu.
Nachdem ich mir das treiben hier auf der Seite ein wenig angeschaut habe, komme ich nicht umher festzustellen, dass das Niveau hier auf dieser Seite teilweise sehr überschaubar ist. Dein Profil ist mir jedoch sehr positiv ins Auge gefallen. Es wirkt sehr interessant und macht neugierig auf mehr. Drum werde ich jetzt einfach mal mein Glück versuchen. Ich weiß, dass Bilder hierzu ein wichtiger Anhaltspunkt sind um zu entscheiden, ob man mit jemand schreibt oder nicht. Ich werde keine Bilder hochladen, dass kann ich irgendwie nicht mit mir vereinbaren. Keine Angst, ich habe keine Partnerin der ich etwas verheimlichen muss. ;) Ich habe Bilder in meinem Album, welche ich dir gern und jederzeit sichtbar machen kann. Offensichtlich geht das jedoch nur über eine Einladung. Diese lasse ich dir gern zukommen. Ich würde mich freuen wenn du diese annimmst, die Bilder beurteilst und dann entscheidest ob du (weiterhin) mit mir schreiben möchtest oder nicht. Natürlich bleibt es auch ganz dir selbst überlassen, ob du die "Freundschaft" unabhängig von deiner Entscheidung wieder beendest. Also denn, ich würde mich freuen von dir zu lesen.
VG, SummerSunshine


Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

2 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen