Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Shareef


Über Shareef

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse178 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufMechatroniker für Kältetechnik
SternzeichenKrebs
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

vor 1403 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Entweder es wird oberflächlich, oder ich muss ein Buch schreiben, also lass ich es lieber gleich😉

Shareef sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Shareef jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•One Night Stand
Shareef's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
🙋🏻‍♂️Mag Wandern, Sonne, Natur und Freiheit 🙂

Ich bin ein recht lockerer netter Typ und mag Faker gar nicht. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch seit Februar solo. 😅Die meisten Frauen schnappen sich einfach einen Narzisten, weil sie es wohl mit Männlichkeit verwechseln und enden dann alleinerziehend mit seelischen Narben, die ich lieber Kerl dann heilen soll.
Frauen in meinem Alter meinen oft nicht hübsch und frisch genug für mich zu sein und die jüngeren sagen ich solle zur Ü30 Party gehen, weil sie irgendwie nicht checken, dass das seit Monaten nicht möglich ist.
Belesene oder akademische Frauen meinen oft sie seien intelligent, sind aber zwischenmenschliche Nieten und vergessen den Facettenreichtum von Klugheit. 😘
Andere haben auch einfach nur Angst vor mir, da sich meine Prioritäten nicht bei Fussball, Fashion und Joko und Klaas ansiedeln.
Das Hauptproblem ist einfach mal, dass man sich schon im Reallife treffen muss, damit man einschätzen kann, ob es passt. Eine gesunde Beziehung wird nicht nur durch Gemeinsamkeiten, sondern auch durch Unterschiede belebt, aber bevor das passiert sind oftmals schon irgendwelche Vorurteile getriggert und deswegen kommt es gar nicht erst dazu.
Es ist mir egal ob du dich für klug oder dämlich hälst, solange du verstanden hast, dass man jeden Tag dazulernen kann, ist das Arbeiten an einer gemeinsamen Zukunft möglich.🙃

Events

Shareef hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Shareef hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Shareef war zuletzt am 14.11.2020 - 23:54 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/S1587185632m

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen