Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Wolfpack


Über Wolfpack

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Saalekreis/Teutschentahl
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse170 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
Berufberufskraftfahr / Fernverkehr
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein ruhiger angenehmer genosse, mit dem man viel Spaß haben kann, lachen, scheiße Bauen, rum blödeln. Treue wird in meinem Wortschatz GROß geschrieben, gefolgt von, nett und hilfsbereit.

Nicht zu vergessen, die Vergangenheit prägt einen, deshalb bin ich froh und stolz drauf auf das wer und was ich bin, mit vielen Ecken, Kanten und Fehlern, perfekt aller Hochschule Reife muss ich einen Scheiß. Die richtigen Leute nehmen mich so wie ich bin und sind froh mich kennen gelernt zu haben.

Das Fernfahrer Leben als Single ist einfach, schön und Interessant, doch die richtige Frau an meiner Seite fehlt dazu noch die mich und meinen Job nimmt, wohlüberlegt sich drauf einlässt, denn das hänge ich nicht leichtsinnig an den Nagel.



Wolfpack sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Wolfpack jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Wolfpack's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Lieb, nett, treu, humorvoll, einen so nehmen wie man ist starke nerven :-)

Events

Wolfpack hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Wolfpack hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Wolfpack war zuletzt am 17.04.2024 - 10:29 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/W1426182392t

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen