Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

coolrider


Über coolrider

GeschlechtMann
Alter59
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Zeitz
KinderKein Kind
Grösse183 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufFeuerwehrmann
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Profile ohne Bild??? Wer macht denn so was? Laufen die Leute draußen auch mit ner Tüte auf‘m Kopf rum??? Kein Bild - keine Antwort
vor 2558 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hey,vielleicht finde ich auf dieser Seite eine Frau mit der man nicht nur Spaß haben kann. Bin schon echt zu lange Single! Willst du das ändern? Wenn du neugierig geworden bist,dann melde dich doch einfach.;) Und Mädels, ihr als das starke Geschlecht dürft im Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation auch gern die Initiative ergreifen und den ersten Schritt wagen...=D Ich bin ein sehr lustiger Mensch und für fast jeden Spaß zu haben...=D

coolrider sucht

eine(n)Frau
Für was sucht coolrider jemanden?
•Beziehung
•Reisebegleitung
coolrider's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Es gibt keine Beschreibung.... man muß sich sehen, kennenlernen und herausfinden ob es funktioniert. Manchmal schlägt der Blitz halt nicht beim ersten mal ein....

Events

coolrider hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

coolrider hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/c14323084536

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen