Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

camper97


Über camper97

GeschlechtMann
Alter54
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Chemnitz
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse170 cm
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufFreiberufler
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Ich bin Single, und
vielleicht änderst Du es
und meldest dich mit
Niveau und Ehrlichkeit.
vor 420 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Als ungeimpfter glücklich freier Mann 170 cm groß normale Figur /nicht Raucher , suche ich eine bodenständige, Frau welche ankommen möchte. Ich wohne in 09355 Gersdorf also zwischen Chemnitz und Zwickau, bin kein Stubenhocker und mobil.

Man kann viel hier schreiben, um sich kennenzulernen, aber es ersetzt nicht das richtige Kennenlernen und den Blick in die Augen, die ein Spiegel der Seele sind, aber es ist schon mal ein Anfang dazu. Jedoch ein zeitnahes Kennenlernen ist mir wichtig.

Ich selbst bin nicht perfekt und erwarte das auch nicht von anderen. Aber man kann sich im Leben gegenseitig ergänzen, um gemeinsam perfekt zu sein

Für mich sind die alten Werte im Leben sehr wichtig und nur die wenigsten wissen diese noch zu schätzen. Mir ist ein Leben mit und in der Natur wichtig. Somit bestimmt nicht TV und Lügenmedien meinen Alltag. Ich fahre gern Rad und gehe viel wandern, tanze gern Discofox und möchte mit Dir weitere Tanzkurse besuchen.

Auch wenn ich oft in Leipzig unterwegs bin, ziehe ich das Leben auf dem Land vor. 😉

Entschuldigung an die Frauen, welche hier wirklich einen festen Partner suchen. Aber nach dem, was man hier an Niveau losen schreiben zurückbekommt, macht es keinen Sinn noch anzuschreiben. Aber ich beantworte gern offen und ehrlich Anfragen. Für mich gehört es zum Anstand, in Augenhöhe zu antworten.

camper97 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht camper97 jemanden?
•Beziehung
camper97's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Frau mit offener Ehrlichkeit und die weis alte Werte in einer Partnerschaft zu schätzen. Mir sind Dinge von Herzen wichtiger als Materielle Sachen.

Events

camper97 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• camper97 war zuletzt am 18.04.2024 - 18:30 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/c1563093007e

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen