Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

doggendirk


Über doggendirk

GeschlechtMann
Alter55
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse188 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Ich kümmere mich seid vielen.jahren um deutsche doggen die es im ersten.leben.mal nicht so gut hatten ist momentan mein Leben
vor 244 Tagen aktualisiert

doggendirk sucht

eine(n)Frau
Für was sucht doggendirk jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Brief/Mailfreundschaft
doggendirk's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
ich such eine ganz einfache frau die vor allem ein großes herz für hunde hatt da das mein großes hobby ist ich bin im moment sehr gerne für tiere da das ist glaube ich das sinnvolste was ich in meinen leben gemacht habe ich kümmere mich um doggen aus schlechter haltung also wenn es da draußen jemand giebt der genau so tickt einfach mal melden ich bin ehrlich treu fleißig und sonst sehr pflegeleicht ich bin eher zurück haltend möchte hier keine Frau anschreiben wenn ihr möchtet schreibt mich lieber an

Events

doggendirk hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

doggendirk hat noch keine Tags angegeben.

Info

• doggendirk war zuletzt am 19.03.2024 - 21:46 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/d1570743464p

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen