Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

flameshadow


Über flameshadow

GeschlechtMann
Alter31
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Eilenburg
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse174 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Französisch
AusbildungAbitur
BerufStudent
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

vor 4154 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin wie ich bin. Ich lebe mein Leben. Bin nicht perfekt, aber wer ist das schon. Hm was soll ich noch groß sagen ? Ich denke von dem Rest sollte man sich selber ein Bild machen.

Nur soviel ist gesagt ich beiße nicht.

flameshadow sucht

eine(n)Frau
Für was sucht flameshadow jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
flameshadow's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich suche nach neuen Bekanntschaften und wer weis vielleicht finde ich ja den Partner für‘s Leben.

Wenn dann sollte diese Person auf jeden Fall offen, froh und spontan sein, auch mal über sich selbst lachen können und der wichtigste Punkt ist TREUE. Ich halte nichts von OneNightStands oder ähnlichem ich bin 100% treu und würde mir das auch von der Frau meiner Träume erwarten.

Events

flameshadow hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• flameshadow war zuletzt am 08.09.2020 - 02:25 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/f1354921260u

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen