Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

keksdose85


Über keksdose85

GeschlechtFrau
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Zschepplin
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse173 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ach Mensch...das ist so ne Sache. Jeder sieht sich selbst anders, als man in Wirklichkeit ist. Also kann ich euch nur nahe legen, mich kennenzulernen.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" -> Ja ich gebe es zu, ich schaue bei einem Mann als erstes auf das Aussehen...wenn mir dies nicht zusagt, spreche ich ihn auch nicht an. Mir ist bewusst, dass auf Dauer gesehen für eine Beziehung der Charakter entscheidender ist, aber am Anfang muss ich mich von einer Person angezogen fühlen, und das geht nun mal (meistens) mit dem Aussehen einher.

In diesem Sinne an alle Männer, die mir 0815-Nachrichten oder langweilige Sprüche schreiben, wundert euch nicht, wenn ich nicht zurückschreibe....

°°Nennt mich auf Grund der obigen Aussagen oberflächlich - ich bin nur ehrlich°°

keksdose85 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht keksdose85 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft

Events

keksdose85 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/k-1206907655

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen