Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kleener_72


Über Kleener_72

GeschlechtMann
Alter51
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig - Lindenau
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse178 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufLenkraddreher;-)
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Am Ende wird alles gut ! Aber solang es nicht gut is ... is es noch nicht das Ende !!
vor 105 Tagen aktualisiert

Kleener_72 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Kleener_72 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
Kleener_72's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich
zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle :
!!!!!! NAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN, HÄÄÄÄÄ ???!!!!!


Die Liebe ist eine Reise
in ein unbekanntes Land .
Man muß den Mut haben ,
alles hinter sich zu lassen ,
ohne zu wissen ,
was vor einem liegt !!!

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! )
Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.).
Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst.
Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann.
Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität)
Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) .
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) .
Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen).
Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute).
Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?)
Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott ich liebe das Schwein)

Events

Kleener_72 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Kleener_72 hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/k1289000841w

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen