Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

micha1989


Über micha1989

GeschlechtMann
Alter34
LandDeutschland, Sachsen
Stadt leizig
Kinder2 Kinder
KinderwunschVielleicht
Grösse170 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungHauptschulabschluss
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

micha1989 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht micha1989 jemanden?
•Beziehung
micha1989's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich heiße Michael bin 30 Jahre, 1.70 groß, bin kräftig, komme aus Leipzig und bin Alleinerziehender Papa von Zwillingen meine 2 Söhne sind 10 Jahre.
Meine Charaktereigenschaften: Romantisch, Treu, aufgeschlossen, nett, ehrlich, verlässlich, verständnisvoll, charmant, spontan, spontan und lebenslustig. Wir sind auch gerne mal durch geknallt Spaß muss es ja auch im leben geben.
Die Frau die ich suche sollte nett, lieb, treu, ehrlich und kinderlieb sein gerne auch selbst Kinder haben muss aber nicht. Sie sollte uns auch so lieben und nehmen wie wir sind. Besonders wichtig ist mir in einer Beziehung treue und Ehrlichkeit man sollte auch über alles miteinander reden oder auch füreinander da sein können. Was ich gar nicht mag sind Frauen die eingebildet sind. Wenn ich dich mit meiner Anzeige angesprochen habe dann schreib mir doch bitte würde mich über Nachrichten freuen.

Lg micha

Events

micha1989 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

micha1989 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• micha1989 war zuletzt am 18.04.2024 - 07:49 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/m1390152244v

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen