Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

mona_64


Über mona_64

GeschlechtFrau
Alter59
LandDeutschland, Sachsen
Kinder2 Kinder
KinderwunschNein
Grösse166 cm
Figurmollig
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufHandweberin
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumNein
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich kann mich nicht selbst beurteilen nur was ich mag und was nicht, denn Geschmecker sind verschieden,
-ehrlichkeit , treue und Respekt vor anderen, Dinge die mir wichtig sind

- Lügen, Hinterlistig und Falschheit sind mir ein grauen.

- habe Parkinson seit über 20 Jahren, war 17 Jahre verheiratet ,hatte eine Blitzscheidung.

-noch eine bemerkung ich bin nicht die jüngste und habe auch etwas mehrGewicht als ich eigendlich haben darf, aber ich arbeite dran.
ach ja ich laufe auf krücken und sitzte im Rollstuhl auf lange Strecken , bitte keine Falsches Interesse..... ich bin nicht blöd.....
ach was ich noch bemerken möchte und ich das los werden muß.... hey ihr männer seit so ehrlich und schreibt mich nur an, wenn auch echtes interesse da ist und nicht das ihr mich verarscht, steht dazu was ihr schreibt .verarschen kann ich mich alleine da brauche ich kein matscho dazu...... lg. euch mona

mona_64 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht mona_64 jemanden?
•Beziehung
mona_64's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
er sollte nicht nur das äußere sehn ,treu, zuverlässig, ehrlich und offen sein.respektvoll und romantisch

Events

mona_64 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

mona_64 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• mona_64 war zuletzt am 23.10.2020 - 10:30 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/m15506326659

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen