Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

mario_leipzig


Über mario_leipzig

GeschlechtMann
Alter55
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse172 cm
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Mir wird häufiger gesagt, dass ich ein gutaussehender Masnn sei. Aussehen und Pflege sind mir auch sehr wichtig. Dabei bin ich nicht übertrieben und würde mich freuen, wenn mein zukünftiger Partner gleiches hat.

mario_leipzig sucht

eine(n)Mann
Für was sucht mario_leipzig jemanden?
•Beziehung
mario_leipzig's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Suche nach langjähriger, glücklicher Beziehung einen neuen Partner für den Rest meines Lebens.
Ich selbst 51, 173, 82, nicht hässlich suche ehrlichen und niveauvollen Partner, gerne älter
aus Leipzig oder der näheren Umgebung. Sollte er nicht aus Leipzig kommen und alles zwischen
uns passen, sollte er bereit sein, seinen Lebensmittelpunkt nach Leipzig zu verlegen.

Events

mario_leipzig hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

mario_leipzig hat noch keine Tags angegeben.

Info

• mario_leipzig war zuletzt am 20.09.2020 - 16:10 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/m1566131340b

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen