Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

navigator


Über navigator

GeschlechtMann
Alter48
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderwunschNein
Grösse192 cm
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungHochschulabschluss
RaucherGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Du liebst es außergewöhnlich und möchtest dich von einem echten Gentleman verführen lassen? Ich übernehme gerne die (Ver)Führung. Wenn du neugierig bist, lass uns herausfinden, ob wir einander passen… Ps. Du hast vielleicht noch nie einen Mann angeschrieben, weil du selbst schon genug “Anfragen” bekommst. Doch was würde passieren, wenn du mir einfach schreibst ¬ ja ganz einfach – und mir verrätst, was dich hierher verschlägt? Ein aufregendes Abenteuer, die Sehnsucht nach der Liebe, oder vielleicht…? Ich bin neugierig ¬ lass es mich wissen.

navigator sucht

eine(n)Frau
Für was sucht navigator jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
•One Night Stand
navigator's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich mag die Mysteriösen, Unergründlichen, poetischen Frauen. Im Alltag sind es oft die kleinen Sachen, die ein gewisses Etwas verströmen. Ein schüchternes Lächeln, eine spezielle Bewegung des Körpers, der Geruch von frisch gewaschenem Haar...

Events

navigator hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

navigator hat noch keine Tags angegeben.

Info

• navigator war zuletzt am 25.02.2024 - 01:17 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/n1652389113h

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen