Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

paulio


Über paulio

GeschlechtMann
Alter37
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
Grösse180 cm
Figursportlich
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Das ist ja meist nicht so einfach, aber ich denke ich bin lustig, unterhalte mich sehr gern, unternehme gerne und oft irgendwelche Dinge und bringe auch den nötigen Anteil an Niveau und Intelligenz mit. Kann auch bei passender Gelgenheit sehr spontan und überraschend sein. Den Rest, naja.... findet ihr vielleicht sogar selbst herraus.

paulio sucht

eine(n)Frau
Für was sucht paulio jemanden?
•Freundschaft
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•One Night Stand
paulio's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Auf der Suche nach einem lieben und netten Mädel. Du solltest für viele Dinge offen sein und sehr viel Spaß an abwechslungsreichen und ideenvollen Dingen haben. Das hast Du...!!! Prima.....Dann steht ja einem netten kennenlernen nix im Wege! ;-)

Events

paulio hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

paulio hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/p13831657384

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen