Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

piezahr


Über piezahr

GeschlechtMann
Alter33
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
Grösse167 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Andere
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenSchütze
AlkoholkonsumJa
RaucherJa
Infokasten
Biete: 80% meines Bettes inkl. Decke
50% Entscheidung bei Netflix und Amazon
60% meiner Pommes und Pizza

bei Interesse Melden :-P
vor 2032 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein Witziger, lebensfroher Typ. Mittelständig und und ein Mensch der Zwischen Film/Serien schwankt. Ich bastle gerne, also solltest du damit leben können das ich viel Zeit im Baumarkt verbring, wie eine Frau im Schuhladen XD.

Vielleicht aber auch nur Vielleicht kommt hier noch mehr, aber vorerst musst du mit der Katze vorlieb nehmen. (i like Cats)

¨/\_/\ ♥
>^,^<
¨¨/ \
’(_)_

piezahr sucht

eine(n)Frau
Für was sucht piezahr jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
piezahr's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Naja, ich suche eine Frau, aus Leidenschaft Frau ist. Ihre Macken und Fehler zu verstehen weiß (im positiven Sinne Natürlich ;) )
Keine "Tussy" sein, die sich zu fein für alles ist. Probieren Geht Über Studieren sag ich immer, das schlimmste was dir passieren kann ist das es dir Spaß macht und du was lernst :D )
Außerdem solltest meine Macken, Hobbys und mein Humor akzeptieren denn das Tue ich auch.
Ich bin kein normaler Typ wie aus der Bravo sondern eher einer von den Rockiger gothic metealhead

Events

piezahr hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

piezahr hat noch keine Tags angegeben.

Info

• piezahr war zuletzt am 03.04.2022 - 19:26 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/p1521676412s

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen