Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

rocks


Über rocks

GeschlechtMann
Alter40
LandDeutschland
Stadt Delitzsch
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse174 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
BerufAngestelter
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Art und Dauer der Anwendung:
Rocks ist mindestens einmal täglich anzuwenden. Am wirksamsten ist er wenn er dich in den Arm nimmt, mindestens einmal täglich (bei Bedarf auch mehrmals täglich, Formen von Überdosierung sind bisher nicht bekannt), mit dir redet, bei der Planung von Aktivitäten dich mit einbezieht und dich an seinem Leben teilhaben lässt. Er legt aber auch Wert darauf, dass jeder seinen Freiraum hat. Nicht anzuwenden bei Untreue und Lügen. Weitere Risiken und Nebenwirkungen kannst du mit einer Frage auf meinem Portrait abrufen.

rocks sucht

eine(n)Frau
Für was sucht rocks jemanden?
•Beziehung
•Heirat
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung

Events

rocks hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

rocks hat noch keine Tags angegeben.

Info

• rocks war zuletzt am 30.12.2023 - 10:21 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/r15659772437

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen