Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

volley


Über volley

GeschlechtMann
Alter49
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Grösse195 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Andere
AusbildungHochschulabschluss
Berufden Leuten Helfen
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Sie muss sehr stark sein, vieeeeeelseitig interessiert, für jeden Blödsinn zu begeistern, von ruhir bis wild, vor Theater bis Kino und lange Abende mit TV, von Wein bis Tee mögen, von Marathon laufen bis ganzen Tag auf der Couch verbringen, von Buch lesen bis lange Gespräche führen, von Fahrrad fahren bis Flüge ans Ende der Welt, Berge besteigen bis Tiefentauchen uvm.
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe coolen Job der mir Spaß macht und mache nebenbei noch einen weiteren Job den ich aus Liebe und Leidenschaft zu Sport gemacht habe

volley sucht

Events

volley hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

volley hat noch keine Tags angegeben.

Info

• volley war zuletzt am 11.07.2020 - 12:52 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/v13824609205

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen