Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Mama2013_2022


Über Mama2013_2022

GeschlechtFrau
Alter33
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Nähe Eilenburg
Kinder2 Kinder
KinderwunschJa
Grösse165 cm
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch
AusbildungRealschulabschluss
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Keine Antwort -
Kein Interesse
vor 761 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hallo ihr lieben

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Traumprinzen auf dem weißen Pferd denn den gibt’s eh nur im Märchen!! Was ich suche ist einen verständnisvollen Partner der mich so nimmt wie ich bin, der meine kleinen Macken akzeptiert, der mich an seiner Seite haben will und zu mir steht an guten wie an schlechten Tagen, der einen Sinn für Romantik hat der mit mir lachen und auch weinen kann, der da ist wenn ich ihn brauche und zu mir steht bei allem was uns passiert, ob nun morgen oder erst in einigen Jahren.

Einfach einen Partner der zu mir passt ja den suche ich!

Ja klar ich weis ich hab sicher für den einen oder anderen Mann ein paar Pfunde zu viel!

NA UND!

Wenn es dir nicht gefällt dann suche hier doch weiter es gibt genug Frauen an denen du dir einen Splitter einziehen kannst wenn dir das gefällt!! Ich bin wie ich bin und so musst mich auch akzeptieren und nur wenn du das kannst, bist du der Richtige für mich und nur dann bin ich auch die richtige für dich!

Also wenn du nun noch immer der Meinung bist das du mir schreiben willst dann tu das und stell dich einfach mal vor und wenn mir dann gefällt was ich lese und was ich sehen kann
(ein Bild im Profil solltest du schon haben! du kannst mich ja schließlich auch sehen!)

Dann werd ich dir auch zurück schreiben aber denkt dran ich suche keine ONS oder so was dafür bin ich mir viel zu schade!

D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T. na wie lang brauchst du ?????? =)

LIEBE..
L-eider
I-mmer
E-ine
B-ittere
E-nttäuschung

LIEBE BEGINNT mit einem LÄCHELN,
geht weiter mit einem KUSS und ENDET mit TRÄNEN...
LIEBE ist wie KRIEG,
LEICHT zu BEGINNEN , SCHWER zu BEENDEN und NCHT zu VERGESSEN.


Wie gewinnt man das Herz einer Frau???
Respektiere sie. Hör ihr zu. Halte sie fest. Unterstütze sie. Beschütze sie. Kauf ihr was schönes. Liebe sie. Geh bis ans Ende der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes???
Komm nackt. Bring Essen mit.



\\\"Schatz, willst du mich heiraten?\\\"
\\\"Ja, morgen!\\\",sagt die Eintagsfliege mit einem frechen grinsen

├► MSN : Ja √
├► treu : Ja √
├► zuverlässig : Ja √
├► romantisch : Ja √
├► lebenslustig : Ja √
├► zärtlich : Ja √
├► gepflegt : Ja √
├► liebevoll : Ja √
├► ehrlich : Ja √

Mama2013_2022 sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Mama2013_2022 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Mama2013_2022's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Er sollte Lieb, Nett, Ehrlich, Romantisch, un Treu sein....

Außerdem sollte er wissen wat er will....

Events

Mama2013_2022 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Mama2013_2022 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Mama2013_2022 war zuletzt am 14.03.2024 - 07:44 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/w1291799887a

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen