Email/Nick:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen.

Spotted Leipzig

Neuer Eintrag

Auf Spotted Leipzig kannst du Leute wiederfinden, die du unterwegs gesehen, aber nicht angesprochen hast. Ob Strassenbahn, Uni, beim Shopping oder in der Disko, nutze deine Chance um die Person zu finden.
Wichtig: Für Kontaktanzeigen nutzt bitte die Kleinanzeigen! Spotted ist nur dafür gedacht, Personen zu finden, denen ihr vor kurzem über den Weg gelaufen seid.

Interessierter
Wo?
Henning Bäcker Eilenburg
Wann?
11.12.2017 18:30-18:40
Was und wer?
Zwei hübsche zuckersüße Bedienungen und sehr freundlich.... Meldet euch doch mal
vom 11.12.2017


Manuel28
Wo?
REWE Eilenburg Berg
Wann?
30.11.2017
Was und wer?
Hey ich suche dich Du hast so gegen 20 Uhr anscheinend Ware verräumt und mit dem frische mde Rum gespielt. Ich konnte meine Blicke kaum von dir lassen so schön bist du. Falls du hier bist und mich erkennst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen lg
vom 01.12.2017


Ivonne79
Wo?
Chirurg am Johannesplatz
Wann?
20.11.17 gegen 16:45 Uhr
Was und wer?
Suche dich , du warst mit deiner Tochter dort, so 10 bis 12 jahre alt und wir hatten ein paar mal Blickkontakt. Du hattest Bundeswehr Sachen an , schlank und eine Brille . Da ich zu schüchtern bin und dich nicht ansprechen konnte . Vielleicht bist da ja hier und erkennst dich wieder . War ebenfalls mit meiner Tochter dort beim Arzt und hatte eine schwarze hose, dunkles Oberteil und Tuch um an .
vom 23.11.2017


TobiasLeipzig
Wo?
Tram Linie 10 oder 11
Wann?
17:00
Was und wer?
Wie kannst du nur?! Du hast mir gegenüber gesessen, mich angelächelt und bist kurz danach Chausseestraße augestiegen ohne mir die Chance zugeben, dich anzusprechen! Leider musste ich zur Arbeit. :/ Wäre schön, wenn ich dein Lächeln wiedersehe.
vom 21.11.2017


AnLonelyGirl
Wo?
Jet Tanke Dieskaustraße
Wann?
20.11.17 22:19
Was und wer?
Hey sympathisch, verrückter silberner Fiesta Fahrer :-) von Säule 3 wahrscheinlich bist du viel zu jung für mich, aber deine tolle Art machte den Kurztrip echt amüsant ;-) Danke natürlich auch für deine Hilfsbereitschaft! Hoffe du bist in deinem Shirt nicht erfroren, so lange der Zahlvorgang dauerte *g* Vielleicht liest du das ja und reagierst mal drauf ;-)
vom 20.11.2017


AndrKle
Wo?
Holzhäuser Straße 40
Wann?
20.11.2017 gegen 16.00 uhr
Was und wer?
Die unbekannte die ich suche hatte lange braune haare und eine schlanke figur. Du warst gerade am ausräumen der möbel aus einen lkw. Wir hatten nur kurzen blickkontakt. Neben dir lief eine junge dame ca 8 jahre jung. Kurz zu mir. Ich war mit einem silbernem kleinen flitzer unterwegs.
vom 20.11.2017


Gentlemen1990
Wo?
Im Kinderland in Taucha
Wann?
18.11.17 18:00-19:30
Was und wer?
Hallo ich suche dich :-) Eine Frau Schlanke Figur braunes schulterlanges Haar in Leggings und Hotpants Jeans, schwarzes Oberteil Du bist mit deinen Kindern, genau so wie ich mit meinen Sohn überall durchgeklettert und warst sehr aktiv. Wir sind ein paar mal aneinander vorbei geklettert und haben uns öfters länger in die Augen geschaut. Meiner Meinung nach länger als üblich. In diesen Momenten war irgendwas und ich würde gerne wissen was es genau ist. Ich fand dich wirklich sehr attraktiv und wenn der Mann im roten Pullover nicht gewesen wär, hätte ich dich auf alle fälle angesprochen. Doch da es sich scheinbar um deinen Freund gehandelt hat, habe ich es dann sein lassen. Falls du hier angemeldet sein solltest, melde dich bitte bei mir. Ich würde dich wahnsinnig gerne kennenlernen. L.g.
vom 19.11.2017


Planlos36
Wo?
Tschaikowsky Straße
Wann?
15.11 gegen 18uhr
Was und wer?
Junge Frau. Bist an mir kurz nach der Ampel entgegen gekommen. Hatten die ganze Zeit Augenkontakt.... Hoffe meldest dich.
vom 18.11.2017


Christian-1986
Wo?
Prunksitzung des Geithainer Carneval Clubs im Bürgerhaus
Wann?
Heute am 11.11.17 ab 19.00 Uhr
Was und wer?
Hallo ihr Lieben, ich suche das liebe Mädel von der Bedienung. Sie war so groß wie ich. Unser Tisch war der Erste am Tresen. Unsere Blicke trafen sich regelmäßig und immer mussten wir beide lächeln. Du hast blondes und schwarzes abgesetztes langes Haar, weiße Bluse und schwarze Hosen. Ich würde dich gern wieder sehen und dich näher kennen lernen. Wenn du hier bist oder jemand sie kennt, sie möge sich bitte bei mir melden. Würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße - Christian
vom 12.11.2017


Freigaenger71
Wo?
Sancho Pancha
Wann?
03.11.17 gegen 22.30 Uhr
Was und wer?
Du hast mir immer wieder zugelächelt ...
vom 04.11.2017


Interessierter
Wo?
Auf Arbeit
Wann?
Zwischen 11und 12 Uhr
Was und wer?
Frau mit Schulter langen Haaren. Vom TÜV oder so. Einen Ex Meter um den Hals. Meld dich mal.
vom 20.10.2017


lipsia66
Wo?
Tankstelle zschochersche
Wann?
vor 2 wochen
Was und wer?
Du bist die gutaussehende an der Kasse. nice tattoos :) Wäre schön wenn du dich meldest
vom 13.10.2017


Angel
Wo?
Hbf Leipzig Osthalle Eingang
Wann?
9.10.17 ca. 15:45
Was und wer?
Du, blond, blaue Augen in Arbeitskleidung, kamst mir, klein, rote , kurze Haare, schwarze Jacke, in der Osthalle direkt am Eingang entgegen und hattest mich direkt angeschaut als du Richtung Bahnsteig hoch bist... Würde dich gerne wiedersehen....
vom 10.10.2017


Planlos36
Wo?
Nur bei nem Fest
Wann?
Sommer
Was und wer?
Junge Frau... Weiß nur das ihr kleinster Sohn Theo heißt... Wo sie herkommt weiß ich nicht war zu besuch auf dem Fest. Doch sie geht mir seit dem Sommer nicht aus dem Kopf. Es war im Juni. Wenn jemand die Frau kennt bitte meldet euch... Weiß sonst nix über Sie.
vom 14.09.2017


Radar30
Wo?
Leipzig Machern Goethestraße
Wann?
07.08.17 ca zwischen 14:30 und 15 Uhr
Was und wer?
Suche die nette blonde Radfahrerin die mit Ihren Kind auf der Goethestraße lang fuhr und hallo sagte.
vom 07.08.2017


VampGirl
Wo?
Bahnhof Leipzig
Wann?
7 Uhr ca.
Was und wer?
Ich suche denn netten Kerl der mir das warten versüßt hat :) Ich hab mich aufgeregt da ich meinen Zug verpasst habe du hast neben mir auf der Bank gesessen und gemeint das es schlimmeres gibt . Darüber sind wir ins Gespräch gekommen . Wir haben über alles mögliche gesprochen und hatten sofort einen Draht zueinander . Wir haben solange geredet das du beinahe selbst die Zeit verpasst hast . Du hast kurze schwarze Shorts getragen und ein dunkelblaues Shirt . Ein Tattoo hattest du an deinem Hals es verschwand unter deinem Shirt . Leider habe ich vergessen dich nach deiner Nummer zu fragen . Vielleicht bist du ja hier zu finden oder jemand kennt dich .
vom 04.08.2017


Schnickel82
Wo?
Nachtliner N2 Richtung Markkranstädt
Wann?
11.07.17 gegen 4 Uhr
Was und wer?
Du hattest einen weisen Rock an. Ich hatte ein braunes T-Shirt mit Techno House an und stieg Am Kleinen Feld aus. Du bist weiter gefahren. Ich möchte Dich gerne kennenlernen. Liebe Grüße Nico
vom 11.07.2017


zickedeluxe75
Wo?
Bis vor ca. einem halben Jahr bei SL , Shorty87
Wann?
Ca 6 Monaten
Was und wer?
Aufruf an die Mädels hier! Kennt eine von Euch noch Shorty87? Oder weiß wo er ist, oder ob er einen neuen Nicknamen hat? Es ist ein smarter süßer Typ gewesen, etwas verrückt und kein Kind von Traurigkeit. Würde mich freuen Infos zu bekommen!
vom 01.07.2017


patty1971
Wo?
Aldi Schkeuditz
Wann?
Samstag 17.06.2017.ind der Zeit zwischen 13.00 - 14.00Uhr
Was und wer?
Habe dich dort gesehen als ich Einkaufen war. Du kamst immer in meine Nähe und unsere Blicke trafen sich immer wieder. Du hattest schulterlange gelockte Harre, trugst einen hellgrünen Blouson und eine blaue Jeans. Auf der rechten Hand hattest du unterhalb ein kleines Tattoo. Du hattest mehrere Collies Wasser im Korb. Würde mich freuen dich wiederzufinden. Hatte leider nicht den Mut dich anzusprechen.
vom 19.06.2017


Will_Ich_Was
Wo?
Hier bei SL Nacktmulle
Wann?
Vor ca. 2 jahren
Was und wer?
Suche de Nacktmulle Kann mir jemand sagen was aus ihr geworden ist oder ob sie hier noch angemeldet ist. Danke
vom 16.06.2017









SeitenID: 1124173