Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

-Saskia-


Über -Saskia-

GeschlechtFrau
Alter30
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse173 cm
Figurschlank
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungStudent
BerufVerkäuferin im Comicladen 👌
SternzeichenJungfrau
RaucherNein
Infokasten
Achtung: ich schaue
hier maximal 1x tgl.
rein,
dementsprechend
kann es bisschen
dauern, bis ich
antworte. Keine Sorge
:D
vor 1498 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hi!
Ich bin Saskia, 26 Jahre alt, Veggie, bisschen Öko (aber alles ganz entspannt - leben und leben lassen ist da mein Motto 😁👌), Hundemensch (Ich besitze eine 11-jährige Hundeomi [Shiba Inu]) und Pferdemädchen. Ich liebe kochen und ESSEN, Reitsport und auch so bisschen Sport machen im Gym ab und an, bin so gar kein Partymensch und obwohl ich laut bin und gern und viel rede, bin ich eher introvertiert. Heißt absolut nicht, dass ich schüchtern wäre, sondern, dass ich ab und an auch gerne mal Zeit für mich allein habe 🙏
Ich suche aktuell NICHT nach etwas rein Sexuellem. Solltest du danach auf der Suche sein, wünsch ich dir alle Freude dieser Welt - aber schreib mir nicht. ☺️🙏
Langes Geschreibe finde ich eher lästig und dementsprechend treffe ich mich viel lieber zeitnah persönlich auf nen Kaffee, um sich zu beschnuppern ✨ Wenn du andere Ideen für ein cooles erstes Date hast, immer her damit (alles außer Kino und definitiv in der Öffentlichkeit).
Achso und ich lasse meine Haare gerade einfach vor sich hin wachsen wie Unkraut. Die Fotos mit den längeren Haaren sind dementsprechend die aktuellsten. Das Profilbild ist auch aktuell 😁

-Saskia- sucht

eine(n)Mann
Für was sucht -Saskia- jemanden?
•Beziehung
-Saskia-'s Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Folgendes ist mir super wichtig:
-Ehrlichkeit (!)
-Treue
-gegenseitiger Respekt
-Offenheit
-Mut, die Dinge anzusprechen, die einen stören/ beschäftigen
-kein unnötiger Scham
-gesundes Maß an Selbstbewusstsein & Selbstliebe
-natürlich Humor (wer will das nicht von seinem Gegenüber? ^^)

Events

-Saskia- hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

-Saskia- hat noch keine Tags angegeben.

Info

• -Saskia- war zuletzt am 09.03.2020 - 00:18 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/-15691787927

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen