Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ChrisTheManiac


Über ChrisTheManiac

GeschlechtMann
Alter35
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Hainichen
Kinder1 Kind
KinderwunschJa
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufErzieher
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Frech frevelhafte Taten warten.
vor 4282 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Willkommen auf meinem Profil!

Schon mal schön, dass ihr euch hierher verirrt. Soll ja gelegentlich mal vorkommen.


Ein paar kurze Worte meinerseits:

Als eher ruhiger und beobachtender Mensch brauche eine Weile, bis ich auftaue. Sollte dies mal der Fall sein, könnt ihr euch darauf verlassen, mit mir tiefgründige Gespräche führen zu können. Aber auch Humor gehört zu meinen positiven Eigenschaften - es geht also auch locker und lachend zu, wenn ich im Raum bin. Wer das Eis brechen und zum schmelzen bringen mag, möge mir schreiben. Würde mich glatt darüber freuen!

Ich suche hier grundsätzlich nach neuen Bekanntschaften, Freundschaften, Perspektiven, Inspirationen, Ideen, Eindrücken, Erfahrungen und Geschichten. Ich biete im Gegenzug dasselbe :)


Wir lesen uns also später.

ChrisTheManiac sucht

eine(n)Frau
Für was sucht ChrisTheManiac jemanden?
•Beziehung
•Romanze
ChrisTheManiac's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Mein "Traumpartner" sollte einfach mal eine gute Seele haben, mich so akzeptieren wie ich bin, mich aber auch mal ein wenig anstacheln, wenn wieder mal ein bisschen Faulheit einzieht, ich muss mit ihr vernünftig über alles reden können, sie sollte nicht zu verklemmt sein, um mir sagen zu können, was sie innerlich bewegt.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die kleinen Fehler einen Menschen erst liebenswert machen. Das Wort Traumpartner ist also mal nur als Ideal anzusehen, nicht als das, das tatsächlich meiner Anspruchshaltung genügt, seht es als Richtungsweiser :D

Events

ChrisTheManiac hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• ChrisTheManiac war zuletzt am 09.09.2022 - 11:02 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/C-1250603106

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen