Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

JohnWinchester7


Über JohnWinchester7

GeschlechtMann
Alter31
LandDeutschland
Stadt Neukieritzsch
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse170 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin gerne mal unterwegs in der Natur und unternehme auch gerne mal eine kleine Reise, aber fühle mich in meiner vertrauten Umgebung am wohlsten. Ich habe einen Hund der schon etwas älter ist aber noch recht fit. Ich suche eine Frau die mich ein bisschen aus meinem Alltag raus holt und mit der man Spaß haben kann. Ich gehe gerne zum Sport und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Meine Abende verbringe ich am liebsten zuhause mit einem guten Film oder an einem schönen Lagerfeuer und das würde ich gerne mit jemandem zusammen genießen.

JohnWinchester7 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht JohnWinchester7 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft

Events

JohnWinchester7 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

JohnWinchester7 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• JohnWinchester7 war zuletzt am 11.10.2020 - 08:48 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/J1598679652m

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen