Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Neutrino


Über Neutrino

GeschlechtMann
Alter40
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Köthen
Kinder2 Kinder
KinderwunschVielleicht
Grösse174 cm
Figurschlank
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufMaurer
SternzeichenFische
RaucherJa
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Irgendwo musste man hier ausfüllen was man sucht. Ich habe alles angekreuzt, weil ich die Zeit dazu hätte.
Ich suche alles und auch nix, vom Schreiben, Reden,Treffen oder zusammen Reisen bis hin zu dem ein oder anderen ONS, Affäre oder Beziehung, ist alles möglich solange sich beide Seiten über ihr tun einig sind.


Ich, als Mann mit Ecken, Kanten und einer gewissen Portion Erfahrung, würde mich als schwieriges Einzelstück bezeichnen.

Bin den meisten Menschen gegenüber aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute und auch deren Lebensweise kennen.

Wer mir jedoch mit Vorurteilen, Arroganz und blanker Dummheit entgegen tritt brauch kein 2ten Kontaktversuch erwarten.
Ich ändere diesbezüglich sehr selten meine Meinung.

Ich bin Vater von 2 Kindern, voll berufstätig, meist wie zur Zeit 10Tage Arbeit(Montage)-4Tage Frei.
Wenig Platz für eine feste Bindung, wobei die Damen meist ein Problem damit haben.

Bin 174cm groß, habe eigentlich Schwarze Haare wobei ich seit über 20 Jahren bekennender Kurzhaarträger bin.
Dies hat nix mit Politik, als eher etwas mit meinem Lebensweg zu tun.
Habe stechend blaue Augen (wobei hier gleich vor dem ersten blöden Spruch dazu schreibe, das ich ein wenig Schielen tue).
Probleme damit haben meiner Meinung nach nur Leute ohne Ahnung warum den so ist.

Durch meinen derzeitigen Beruf und der damit verbundenen Bewegung, kann ich mich als sportlich schlank bezeichnen.
Ich bin kein Anabolika-Solarium-Durchgeknallter, dennoch kein Hungerhaken.

Ich lege bei mir keinen großen Wert auf irgendwelche Markenbegleidung solange ich mich darin wohl fühle.

Ich mag Bewegung und sinnvolle Freizeitgestaltung mehr als stumpfes vor der Glotze zu hängen.
Wobei ein ruhiges WE, im Pendelbreich, Bett-Sofa-Kühlschrank auch Mal sein muss.

Es vergeht kein Tag an dem ich keine Musik höre.
Wobei ich mich da ganz nach meiner Stimmung richte und auf keine einzelne Musikrichtung festlege.Was gar nicht geht ist diese miese "ich f**** deine Mutter" Ghettogeschrei.
Ansonsten ist jederTag ohne Musik, ist ein sinnloser Tag.

Ich bin Raucher und trinke wenn mir danach ist auch Alkohol (mit Sinn und Verstand).
Früher war ich ein Allesesser, heute muss ich aufgrund einer chronischen Erkrankung meinem Speiseplan anpassen.
Aber nein ich bin kein Vegetarier und/oder Veganer.


So nun habe ich eine Beschreibung verfasst und wer mag darf auf Anfrage mehr erfahren.
Schreiben darf jede/r.
Sowie ich Zeit habe antworte ich auch, denn soviel Anstand sollte man haben.
Alle die über das Profil schleichem, können auch ein Gruß dalassen.

Neutrino sucht

eine(n)Egal
Für was sucht Neutrino jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Affäre
•Romanze
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft
•One Night Stand
Neutrino's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person

Events

Neutrino hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/N1519426498x

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen