Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Neoly


Über Neoly

GeschlechtFrau
Alter32
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse160 cm
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenJungfrau
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Neuer Sommer, neuer Versuch.
Schauen wir mal wen es hier so
gibt.
vor 1052 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin speziell, aber das macht es ja gerade interessant. So bunt wie meine Haare sind, so fröhlich bin ich meist =)

Ich gehe Vollzeit arbeiten, bin Ganerin (meist PC) und arbeite parallel gerade an meinem eigenen GamingStream Kanal auf Twitch.

Ich möchte wissen mit wem ich schreibe, also antworte ich nur bei vorhandenem Profilbild.
NO Smalltalk!!!

Neoly sucht

eine(n)Mann
Für was sucht Neoly jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Neoly's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Für gute Freundschaften bin ich immer zu haben, in der heutigen Zeit sind Freunde einfach mega wichtig.

Sollte sich mehr daraus entwickeln, ... Wer sollte darüber böse sein ;)

Fu solltest es auf jeden Fall ernst meinen, zu mir stehen, ehrlich, lustig und so das klassische Paket einfach sein/ haben.
Man sollte sich auch blind verstehen können und sich aufeinander verlassen.

Am liebsten wäre mir wenn er größer ist (was keine Kunst bei meiner Größe ist ^^),
gepflegt, aber nicht zu eitel. Ich bin keine Makeup Schi Schi Frau, also sollte mein Partner nicht länger im Badezimmer benötigen als ich ;)

Events

Neoly hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Neoly hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Neoly war zuletzt am 07.06.2021 - 12:48 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/N15821276516

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen