Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

DerDomscheHalt


Über DerDomscheHalt

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder3 Kinder
KinderwunschJa
Grösse172 cm
Figurnormal
Statusgebunden
SprachkenntnisseDeutsch, Deutsch, Deutsch
AusbildungHauptschulabschluss
BerufBarkeeper/Kellner/Wachschutz Leipziger Löwen/Hermes Logistik Fahrer
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten

vor 621 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Wie sagst man so schön, Morgenstund hat Gold im Mund. Also möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich mal vorstellen.
Also, ich bin der Dominique. Ich wohne und wirke in Leipzig, meiner Heimatstadt. Ich bin ein geselliger, aufgeschlossener Familienmensch. Ich bin viel und gern unterwegs, ob im Kino, in Bars oder wo mich sonst der Tag hin treibt. Aber ein Abend zu Haus ist auch nicht zu verachten, denn mal ehrlich, einfach mal die Füße hoch legen ist doch auch toll. Ich koche gern, und bin gern in gesellschaft nun aber genug von mir.
Ich würde mich gern von einer jungen Frau finden lassen. Sie sollte, wie ich, ein absoluter Familienmensch sein und mit beiden Beinen im Leben angekommen sein. Aber trotzdem noch nicht Erwachsen genug, damit man mit ihr auch mal Unsinn anstellen kann. Sie sollte Humor haben und wissen was sie möchte und Vorfälle was sie nicht möchte.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder mehr über mich wissen möchtest, dann gibt‘s hier irgendwo einen Button wo man mir eine Nachricht hinterlassen kann.
Und jetzt erstmal allen noch einen tollen Tag!









Das sterben der Seele beginnt nicht mit dem Tot,sondern mit fehlen von Liebe..!

Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert... aber vielleicht ist es dann zu spät...

DerDomscheHalt sucht

eine(n)Niemanden

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• DerDomscheHalt war zuletzt am 18.12.2023 - 01:05 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/O1326832570w

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen