Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Toby84


Über Toby84

GeschlechtMann
Alter40
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse180 cm
Figurschlank
Statusgebunden
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Russisch
AusbildungHochschulabschluss
SternzeichenWidder
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
"Allein ist der Mensch ein
unvollkommenes Ding;
er muss einen zweiten finden, um
glücklich zu sein."
vor 3599 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Schön das Du mein Profil besuchst. Ich bin ein junger, netter, hilfsbereiter & sportlicher Typ der mit beiden Beinen fest im Leben steht! Nur die Liebe lässt noch auf sich warten, wenn Du das ändern möchtest…?! Ich suche eine feste ehrliche Partnerin die auch das allein sein nicht mehr mag, um gemeinsam und miteinander die vollen Züge und Ziele des Lebens mit mir teilen und genießen möchte.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit dem Fahrrad, höre liebend gerne Musik und heimwerke gerne in meinen Hobbyraum. Bin immer für was neues haben. Verreise gerne und bin auch für Kultur, Sehenswürdigkeiten, Museumsbesuche, Kino und noch viel mehr zu begeistern. Ab und zu lasse ich auch mal die Seele baumeln! Vielleicht mit Dir...?!

Wenn Du Dich auch so einsam fühlst und das Gefühl wieder zu spüren das es jemanden gibt, der auf einen wartet, dann melde Dich. Wenn ich Deine Neugierde und Interessen geweckt habe und Du mehr über mich wissen möchtest dann schreib mir. Einfach Fragen, ich beiße nicht :)

Ich freue mich sehr über Deine Nachricht.
Also trau Dich denn sonst entgeht Dir vielleicht etwas.

P.S. Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, aber mich gibt es nur einmal!

Toby84 sucht

Toby84's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
...siehe Fragebogen ;)

Events

Toby84 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Toby84 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Toby84 war zuletzt am 18.05.2023 - 10:55 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/T13417495914

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen