Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ToniH


Über ToniH

GeschlechtFrau
Alter38
LandDeutschland
Kinder1 Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse162 cm
Figurnormal
SprachkenntnisseDeutsch
BerufSystemrelevant
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
ex raucher sucht nicht-raucher!!! Handwerkliches, lösungsorientiertes denken sind zwingend vorausgesetzt. Warum? Weil ich keinen theoretiker will, der nur labert aber nichts gebacken bekommt punkt. Ja, du magst erfolgreich sein, in dem, was du tust ABER ich gabe meine gefestigte Vorstellung meines zukünftigen Partners! Und ja, auch das Aussehen ist entscheidend. IHR KÖNNT MICH DAFÜR GERNE KRITISIEREN. Ich bin umgänglich, dennoch zickig, ich habe meinen eigenen kopf nehme aber konstruktive kritik gerne an. Ich bin kein adventure typ aber begeisterungsfähig. Ich will morgens meine Ruhe und 3 Tassen kaffee. Uch gehe gerne auf Arbeit und mache mir ich gedanken um meine Zukunft. Ich lache gerne und bin mega schadenfroh.... ich mag unkomplizierte Menschen und liebe Glitzer. Dunkelhaarige, zw. 175 und 185cm, normales Gewicht, im Alter zwische 33 bis 37 mit geduld, Sinn für Humor, Ehrlichkeit absolut bevorzugt.

ToniH sucht

eine(n)Mann
ToniH's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Gesucht wird ein Nichtraucher, zw. 33 - 37J., der denkende Masse zwischen seinen Ohren besitzt und diese auch einsetzt! Normale Statur und ein freundliches Auftreten sind ebenso Voraussetzung.... Lachen, und Erlichkeit sind mir wichtig. Siehe Beschreibung-- erst lesen, dann anschreiben!

Events

ToniH hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

ToniH hat noch keine Tags angegeben.

Info

• ToniH war zuletzt am 20.06.2020 - 00:29 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singlesleipzig.de/ui/T15917326062

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen